Diese Seite drucken
Montag, 07 März 2022 14:59

Hohe Inzidenz - was tun bei einem Coronafall in der Trainingsgruppe / Wettkampf ?

Update 23.02.2022

Was tun bei einem CORONA-FAll ?
Inzwischen gibt es immer öfter den Fall, dass in einer Trainingsgruppe oder bei einem Wettkampf ein Corona.Fall festgestellt wird oder wurde. Dann stellt sich die Frage an alle Beteiligten, vor allem an alle Trainer, Übungsleiter und Betreuer : Was ist jetzt zu tun ? 

Ablaufschema: Corona-Fall in meiner Trainersgruppe / Wettkampgruppe was muss ich tun ? 

Corona Fall Traininsgruppe

Letztendlich entscheiden über alle weiteren Massnahmen bei einem Corona-Fall die Behörden / Gesundsheitsamt / Vorgaben-Staatsregierung.  

Wir hoffen, dass wir Euch mit dem obigen Ablaufschema entsprechend eine Vorgabe erstellt haben, wie wir hier beim TSV Neufahrn strukturiert und in aller Ruhe, ohne Hektik vorgehen. 
Wichtig ist vor allem, dass die Trainingsgruppe mit dem Coronafall zunächst mit dem Training komplett aussetzt bis alle getestet sind. Das kann aktuell, bei den vielen Tests, durchaus etwas dauern. s. Ablaufschema oben. 

#bleibtgesund #daskriegenwirhin #negativbleiben-positivdenken

Sportliche Grüße 

Frank Bandle                 Herbert Mim
1. Vorstand                    Sportreferent
-TSV Neufahrn-             -TSV Neufahrn.

 

Letzte Änderung am Dienstag, 08 März 2022 12:29