E-Mail-Kontakt: tischtennis (@) tsv-neufahrn.de

Dienstag, 01 Dezember 2015 21:38

Komm vorbei und spiele mit uns - im TSV Neufahrn - Tischtennis.

(0 Stimmen)

Die Tischtennisabteilung war in den vergangenen Jahren relativ erfolgreich.  Die Jugendmannschaft hat sich im Spielbetrieb ordentlich geschlagen und viele, auch hart umkämpfte Partien ausgetragen. Ein Teil der aktuellen Jugendmannschaft wechselt nun altersbedingt zu den Herren und andere haben aus den verschiedensten Gründen mit dem Sport aufgehört.

Den so entstandenen Umbruch wollen wir nun aktiv nutzen, um unsere Jugendabteilung wieder wachsen zu lassen. Durch einen zweiten Trainingstag haben sich die guten Trainingsbedingungen nochmals deutlich verbessert.

Wenn Du Lust auf Tischtennis hast, dann komm doch mal ganz unverbindlich zu den bekannten Trainingsterminen - siehe rechte Seite - in der TSV Halle vorbei. Außer Sportklamotten und einem Tischtennisschläger braucht ihr nichts weiter mitzubringen. Bei weiteren Fragen - einfach anrufen oder ins Training kommen.

Gelesen 4384 mal Letzte Änderung am Freitag, 18 Dezember 2015 21:43