Im letzten Jahr ganz vorsichtig unter 2G Bedingungen gestartet, in diesem Jahr immer mit einem Ohr auf Informationen aus dem Corona-Lagezentrum lauschend, starteten die Planungen zum diesjährigen Seniorennachmittag optimistischer.
Einladungen schreiben & versenden, die Namen der zu ehrenden Sportler herausfinden & zusammenstellen, kleine Geschenke für „Neuzugänge“ vorbereiten - die gewohnten Vorgänge fühlten sich schon wieder ganz normal an.
Mitte November war es soweit, in wohlbekannter Runde trafen sich die Mitglieder zu einem Plausch bei Kaffee, Kuchen und vereinsinternen Neuigkeiten.
In großer Runde war der Nachmittag kurzweilig und mit einem kleinen Kuchenpaket ging es satt & informiert nach Hause