Freitag, 16 August 2019 21:27

Mitgliedschaft beim TSV Neufahrn 1919 e.V.

Die Mitgliedschaft bei uns bringt viele Vorteile mit sich. Neben den vorhandenen Trainingsstätten und vielen Trainingsmaterialien, zeichnen wir uns vor allem durch das gemeinschaftliches Miteinander aus. Dadurch entstehen vielfach gute Freundschaften, die zur Motivation beitragen und das Vereinsleben beim TSV ausmachen.

Wir haben zudem sehr gut ausgebildete Übungsleiter/innen und Trainer/innen und fördern dies kontinuierlich. Alle Übungsleiter, Trainer und unsere FSJ´ler  erarbeiten täglich ein abwechslungsreiches Sportprogrammen für ihre Gruppen- und Mannschaftsmitglieder.

Darüber hinaus werden bei uns außersportliche Aktivitäten, wie gesellige Abende in der Gruppe, Ferienfreizeiten, Turniere, Auslandsfahrten, Teambuildings und diverse Feiern angeboten. Hier werden die Freundschaften neben dem üblichen Sport gepflegt und vertieft.

Man trifft “Gleichgesinnte”, die die Begeisterung für die jeweilige Sportart teilen. Das fördert die aktive Teilnahme an den Trainingsstunden!

Abschließend sollte man nicht vergessen, dass der Vereinssport nach wie vor zu den kostengünstigsten Sportanbietern gehört, die mit gut qualifizierten Übungsleitern und Trainern – meist ehrenamtlich – ein vielseitiges Sportangebot auf die Beine stellen!

Werde Mitglied beim TSV. Anbei findet Ihr das Aufnahmeformular, die Preisliste und die Ansprechpartner in den jeweiligen Abteilungen.

Aufnahmeantrag / Mitglieder

An Adobe Acrobat file Aufnahmeantrag-TSV-Neufahrn.pdf 612.77 KB 2024-03-15