die Sache hatte aber auch einen kleinen Haken. Wahrscheinlich war kurzfristig das Wetter "zu gut" und es kamen deutlich mehr TSV Teilnehmer als die Abteilungen im Vorfeld zurückgemeldet haben. 250 Anmeldungen gegenüber knapp 400 die tatsächlich dabei waren. Entsprechend waren die Bier- und Getränkemarken "viel zu wenige" und "kurzfristiges aufstocken" des Kontingentes war in diesem Jahr nicht mehr möglich. 

Also eine Bitte an die Abteilungen / Abteilungsleitungen, nächstes Jahr bitte etwas präziser zurückmelden. Wir sind der größte Verein im Ort und unsere große Zahl von Anmeldungen an Teilnehmern wird von der Gemeinde inzwischen etwas genauer begutachtet. Deshalb jetzt schon die Ansage: "Nächstes Jahr werden wir noch mehr!" -auch klar, bei der Menge an TSV Teilnehmern waren auch die Tische im Festzelt viel zu knapp bemessen. 
Nichts desto trotz war der Volksfesteinzug 2024 für uns ein voller Erfolg, lasst uns nächstes Jahr 2025 die "500" knacken ! 
 
Danke Eure Vorstandsschaft

Frank Bandle,  Marin Mayer, Hubert Raith, Herbert Mim , Birgit Bandle , Georg Beischl und Jochen Fink.